Steffi Braun

Meine Ausbildungen in verschiedenen Bereichen machen es mir möglich, die für dich passenden Anwendungen anzubieten. Klassische Methoden können sehr gut durch energetische Methoden ergänzt werden, um ein Optimum zu erreichen. Wir haben alle unterschiedliche Weltensichten und das ist für mich in Ordnung. Ich passe mich der Klientin/dem Klienten an. 

Seit vielen Jahren arbeite ich in der ganzheitlichen Heilkunde. Zusätzlich zu meinen Ausbildungen wurden mir eine ausgeprägte Medialität und ein starkes energetisches Heilvermögen mit in die Wiege gelegt, welche ich in den Jahren kanalisieren und anwenden lernte. 

Aus meiner Sicht heraus vereine ich sehr gerne unterschiedliche Heilungsansätze bzw. Heilungsmethoden um einen ganzheitlichen Ansatz auf allen Ebenen zu bieten. Der Wunsch der Klientin/des Klienten steht dabei aber grundsätzlich an erster Stelle. Ich arbeite in Ergänzung zur Schulmedizin.

Herzlich willkommen!

Meine Ausbildungen

Zert. Hypnose- und Reinkarnations-
Therapie inkl. Gruppenleitung

Meditations- und Achtsamkeits-
Trainerin

Coaching Spezialisierung auf Krisenmanagement


Spirit.  Prozessbegleiterin

Zertifizierte ThetaHealerin 


Geweihte schamanische Heilerin
 
Energetische Heilmethoden /

Channeling / Zugang Akasha Chronik

Ausbildungsorte

 

Soulsense Akademie 


TherMedius Akademie

Paracelsus Heilpraktikerschulen

GSDS Gesundheitsschulen

Think Akademie

 Volker Knehr Akademie 

Hinweis: Alle meine Angebote erfolgen im Bereich Bewusstseinstraining, Coaching,  Hypnose, Energiearbeit, geistiger Heilarbeit, Schulung und ganzheitlicher spiritueller Prozessbegleitung. Deine Mitarbeit und Selbstverantwortung sind dabei Voraussetzung. Die Sitzungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich gebe aus gesetzlichen Gründen keine Diagnosen und Heilversprechen ab.