The Universal-Power-Healing-Process

Die Entstehung
In meinem diversen und sehr wertvollen Ausbildungen stellte ich immer wieder fest, dass eine Gesundung auf allen notwendigen Daseinsebenen nur in einer optimalen Kombination von Anwendungen und Mitarbeit des Klienten möglich ist. Daraus entstand das Universal-Power-Healing-Process - Programm.

Die Voraussetzungen für den Klienten

Der Prozess ist auch aus der Ferne sehr gut und genauso effektiv möglich. Ich bevorzuge die persönliche Zusammenarbeit, aber in unserem technischen Zeitalter sind die Sitzungen auch per Zoom möglich.

Ich erkläre das Programm und die Wirkungsweise in unserem ersten Kennenlernen detailliert. Es gibt jedoch Voraussetzungen, die erfüllt sein dürfen, damit das Programm seine Wirkung entfalten kann:

  • Die Bereitschaft anzunehmen, dass es mehr um uns herum gibt, als wir in unserer dreidimensionalen Welt sehen oder die meisten von uns wahrnehmen können. Auch wenn du dir vielleicht nie Gedanken darüber gemacht hast.
  • Das Anerkennen, dass alles Energie ist und alles durch Energie beeinflusst wird. Die Energie folgt dem Fokus, auch deinen Gedanken (gerne nachzulesen unter dem Thema Doppelspaltexperiment aus der Quantenphysik).
  • Das Vertrauen auf das allumfassende Energiefeld  (...oder des Universums, oder das göttliche Feld - es gibt viele Bezeichnungen dafür und es ist frei von Religion), das alles durchströmt und alle Informationen beinhaltet, die gebraucht werden. Alles was ist, auch in seiner optimalen Form oder Eigenschaft oder Gesundheit, ist dort gespeichert und wird zur Verfügung gestellt. 
  • Der Wunsch, wirklich gesund sein zu wollen und die Gesundung anzunehmen. Auch wenn auf den ersten Blick kaum vorstellbar, nicht jeder möchte bewusst oder unbewusst gesund werden. Ein gutes Beispiel: Jemand ist krank und erhält sehr viel Zuwendung aus seinem Umfeld deswegen. Diese würde unter Umständen wegfallen, da dann nicht mehr notwendig. Es gibt Menschen, die möchten darauf ungern verzichten. In diesem Beispiel funktioniert die Gesundung nicht.
  • Die Bereitschaft, Zeit in dich zu investieren, am Ball zu bleiben und in die Eigenverantwortung zu gehen. Vom ggf. Opferdenken zum Macher werden. Das ist Einstellungssache und auch daran können wir arbeiten.

Kurz: Deine Mitarbeit, deine Einstellung und dein Vertrauen sind ebenso wichtig wie meine Kompetenzen. Dann sind wir das perfekte Team. Ein Herzensteam.

Der Inhalt
Das Programm beinhaltet zum einen seitens des Klienten eine aktive Bewusstseinsarbeit zur  neuronalen Umprogrammierung des Unterbewusstseins. Dies erreichen wir über dafür speziell ausgelegte Meditationen, welche täglich und über einen längeren Zeitraum durchzuführen sind. Mit den Meditationen wird das Unterbewusstsein erreicht und nach und nach neu ausgerichtet ("alte Dateien" werden überschrieben). Desweiteren, insbesondere anfangs, führen wir Coachingsgespräche um auftauchende Fragen und mehr anzuschauen. Die Bewusstseinsarbeit ist sehr wichtig.

Über meinen Zugang zum universellen Feld der Schöpferkraft, es wird auch Quantenfeld oder göttliches Feld von Allem was Ist genannt, diene ich als Kanal für die Heilungssequenzen, die der Klient braucht. Diese werden in alle erforderlichen Ebenen des Klienten implementiert und aktiviert. Ebenso wird der Klient von alten Energien gereinigt und es wird alles notwendige auf energetischer Ebene getan, damit eine Gesundung erfolgen kann. Dies können destruktive Glaubenssätze, karmische Anhaftungen und vieles mehr sein. Es ist sehr interessant und oft fliessen auch noch wertvolle Informationen, welche ich dem Klienten mitteilen darf, sofern sie/er dies möchte.

Etwa die ersten vier Wochen werden wir uns wöchentlich einmal sehen, danach bei Bedarf. Die Dauer des Prozesses ist bei jedem sehr unterschiedlich.

Die Kosten
Mein Preissystem ist so aufgebaut, dass sich jeder dieses Prozess leisten kann.
Hier findest du die Preise.

Deine Fragen beantworte ich dir gerne in unserem Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich, von Herzen Steffi.

Hinweis: Alle meine Angebote erfolgen im Bereich Bewusstseinstraining, Coaching,  Hypnose, Energiearbeit, geistiger Heilarbeit, Schulung und ganzheitlicher spiritueller Prozessbegleitung. Deine Mitarbeit und Selbstverantwortung sind dabei Voraussetzung. Die Sitzungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich gebe aus gesetzlichen Gründen keine Diagnosen und Heilversprechen ab.