Bewusstseinstraining
Traumasensitives Mentoring
Spirituelle Prozessbegleitung
 

 

Den meisten von uns passiert es, dass wir uns plötzlich in einer Lebenssituation befinden, in der wir Hilfe brauchen oder uns allein einfach nur noch im Kreis drehen. Hier in bei mir kannst du ankommen, Du sein mit allen Facetten, frei von Wertungen, mit Herz und Zeit. Du findest Unterstützung im Finden von Lösungen und zur Stärkung Deines Selbst. Ich begleite Dich gern mit meinem Wissen und meiner Erfahrung in Deinem Prozess in dieser Lebensphase. Du bist nicht allein.

Willkommen von Herzen!


Wahrnehmung ändern - Neue Sichtweisen entdecken - Mentale Techniken erlernen - Antworten erhalten - Lösungen sehen - Blockaden lösen - Ursachen entdecken - Den Kreis durchbrechen - Dich stärken - Zeit für Dich - Glücklich sein - Einfach mal atmen können - Einfach nur Du sein - Neue Türen öffnen:

 WIEDER IN DEINE KRAFT KOMMEN! 


Diese Begleitung erfolgt über einen Zeitraum entlang in regelmässigen Abständen. Den Rhythmus bestimmst Du, ich gebe Dir eine Empfehlung ab.
Die Kosten richten sich nach Deinen Einnahmen, Du findest Sie hier.
In einem kostenfreien Erstgespräch können wir schauen, wie ich Dir helfen kann.

Hinweis: Alle meine Angebote erfolgen im Bereich Bewusstseinstraining, Coaching,  Hypnose, Energiearbeit, geistiger Heilarbeit, Schulung und ganzheitlicher spiritueller Prozessbegleitung. Deine Mitarbeit und Selbstverantwortung sind dabei Voraussetzung. Die Sitzungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich gebe aus gesetzlichen Gründen keine Diagnosen und Heilversprechen ab.