Antheia - Healing® 

Wenn du Dich für mehr öffnen kannst, als oberflächlich zu sehen ist, dann lade ich Dich auf eine spannende Reise ein. 


Exklusiv und einzigartig in der Seelenwerk(statt).

Für alle körperliche und mentale Blockaden, wiederkehrende Themen, akut oder chronisch. 

 

Ich habe eine Vielzahl an Ausbildungen erfahren dürfen, ich liebe dieses Wissen und bin sehr dankbar dafür. Jedoch hatte ich stets das Gefühl, dass noch etwas fehlt oder eher, dass es doch viel einfacher gehen kann.

Des Weiteren ist mir die aktive Mitarbeit der Klientin/des Klienten wichtig, um den eigenen Heilungsprozess bewusst mitzuerleben und zu aktivieren. Aus diesem Wunsch heraus, eine direkte und einfache Methode zu entwickeln, welche den Klienten zusätzlich aktiv mit einbindet, entstand Antheia - Healing.

Antheia - Healing vereint energetische und geistige Heilungsarbeit auf den verschiedenen Ebenen des Seins mit optimalen Werkzeugen. Antheia-Healing ermöglicht es der Klientin, aktiv die Sitzung auf der energetisch geistigen Ebene mitzuerleben und Einfluss zu nehmen. Frei von emotionalem Schmerz oder Druck, mit Abstand betrachtend, ganz sicher und wohlig warm geschützt.


Ich nehme Dich mit hinein in meine Verbindung und du wirst "sehen können". Wir gelangen zum Ursprung/Auslöser deiner Erkrankung, Deiner Themen oder deiner Blockaden und lösen sie von der Wurzel her auf. Eine spannende „Reise“ erwartet Dich, auf der du vieles sehen und erfahren darfst. Informationen werden fliessen und Du wirst Fragen stellen können, Themen und mentale bzw. körperliche Blockaden direkt in den Heilungsprozess bringen, Vergangenes endlich klären, einen reinen Tisch schaffen.


Weiterhin wird ein energetischer Körperscan durchgeführt und entsprechende Heilungsimpulse werden ausgelöst bzw. darf sofort die entsprechende Energie fliessen. Das sind nur einige von einer Vielzahl an Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen. Auf unserer Reise werden wir im Urvertrauen genau auf den richtigen Weg gelangen.

Wenn es dir lieber ist, lässt sich diese Methode auch passiv anwenden. Das heisst, dass du dich entspannst und ich agiere ohne eine aktive Verbindung zu dir. Auch das ist möglich und es geschieht so, wie es gut und angenehm für dich ist. Von Herzen.
 
Mit Vor- und Nachgespräch dauert eine Sitzung ca.  1 bis 1,5 Stunden, auch als Online-Sitzung möglich.
 

Von Herzen willkommen in dieser besonderen Welt!

Hinweis: Alle meine Angebote erfolgen im Bereich Bewusstseinstraining, Coaching,  Hypnose, Energiearbeit, geistiger Heilarbeit, Schulung und ganzheitlicher spiritueller Prozessbegleitung. Deine Mitarbeit und Selbstverantwortung sind dabei Voraussetzung. Die Sitzungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich gebe aus gesetzlichen Gründen keine Diagnosen und Heilversprechen ab.