Akutbegleitung

Eine Akutbegleitung ist sehr sinnvoll, wenn schwere Ereignisse, Erkrankungen oder Notfälle auftreten. Ebenfalls kann dies eine Sterbevorbereitung betreffen.

In diesem Fall stehe ich mit meiner gesamten Kompetenz und allen Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung: in der Praxis, bei dir zu Hause und auch im Spital. 

Eine Akutbegleitung ist tageweise oder als Woche buchbar möglich. Ich bin in dieser Zeit an deiner Seite und unterstütze dich. Du bist nicht allein.

Damit es mir möglich ist, meine Termine anzupassen und mir die Zeit für dich zu nehmen, kontaktiere mich bitte unverzüglich.

Hinweis: Alle meine Angebote erfolgen im Bereich Bewusstseinstraining, Coaching,  Hypnose, Energiearbeit, geistiger Heilarbeit, Schulung und ganzheitlicher spiritueller Prozessbegleitung. Deine Mitarbeit und Selbstverantwortung sind dabei Voraussetzung. Die Sitzungen ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten. Ich gebe aus gesetzlichen Gründen keine Diagnosen und Heilversprechen ab.